TuS 1859 Hamm e.V.

Basketball - Abteilung

  • HammStars @ school
  • Basketball Kader
  • #thankyou Zac
  • Rückrunde HammStars

Nach der anstrengenden Woche geht es am bevorstehenden Wochenende gegen den Angstgegner der letzten Saison. Es geht gegen die Baskets Lüdenscheid, gegen die man in der letzten Saison eines der wichtigsten Spiele der letzten Saison verlor. Dieses Wochenende soll es anders laufen und unsere HammStars wollen mit einem Sieg nach Hause kommen. Für unseren Neuzugang Semir Albinovic wird es ein schweres Spiel, da er gegen seine alte Spielstätte antritt.

Durch die vergangene Woche, in der man gleich zwei wichtige Spiele hatte, gab es anschließend drei Tage trainingsfrei. Unser Coach Ivan Rosic jedoch hat sich an den freien Tagen ausgiebig mit der Analyse für das kommende Spiel beschäftigt und wird das Training auf den Gegner zuschneiden. Rosic muss allerdings auf einige seiner Schützlinge verzichten. Die Spieler Adamczyk, Assor und Golebiewski werden wegen ihrer Verletzungen nicht auflaufen können. Somit ist der Coach auf die Bank angewiesen und wird auch seine Youngster mehr in das Spiel einbringen.

Wir glauben an unsere Jungs und hoffen, dass wir einige von euch auf den Rängen in Lüdenscheid sehen um unsere HammStars auch Auswärts zu unterstützen!!

TuS Kursanmeldung


  Keine Kurse vorgemerkt

Kontakt Basketballabteilung


TuS LogoTuS 1859 Hamm e.V.

Michael Waszek

Rietzgartenstraße 46

59065 Hamm

Tel. 02381-3045663
Mobil Tel. 0179-5034247

hammstars@tus59hamm.de

TuS Facebook

Sponsoren

  • TuS DOSB
  • Vereinskollektion