TuS 1859 Hamm e.V.

Volleyball

Unser aktives Mitglied der Volleyball-Abteilung Juergen Reichow, wurde noch einmal Deutscher Meister. Juergen hat damit die Volleyball-Abteilung unseres Vereins einmal mehr wuerdig vertreten, diesmal in Minden, bei den -Deutschen Meisterschaften der Senioren.

Weiterlesen ...

Sommer, Sonne, Sand und „Beachen". Über die heißen Sommermonate lassen diese Worte Volleyballherzen höher schlagen. Vor allem seitdem die Sportart olympisch ist und die Protagonisten in knappen Outfits regelmäßig über den Fernseher flimmern, ist Beachvolleyball die Sommersportart Nummer 1.

Nicht nur die Wettkampfspieler spielen Woche für Woche um Erfolg – auch die Freizeitspieler baggern, pritschen, schmettern und blocken zum Spaß um den Sieg. Meist bei Sonne, mal bei Regen, meist erfolgreich, mal weniger erfolgreich, aber Hauptsache mit Spaß!

...ein dynamisches Mannschaftsspiel mit hohen technischen Anforderungen


Volleyball hat nach den olympischen Spielen 1972 in München einen großen Popularitätsschub erfahren. Das Spiel begeistert durch seine schnellen Ballwechsel, technischen und taktischen Varianten und stellt an die SpielerInnen hinsichtlich Technik und Taktik hohe Anforderungen.

TuS Kursanmeldung


  Keine Kurse vorgemerkt

Kontakt Volleyabteilung


TuS LogoTuS 1859 Hamm e.V.

Mario Chraponski

Rietzgartenstraße 46

59065 Hamm

Tel. 02385-902408

Mobil Tel. 0160-91728042

TuS Facebook

Sponsoren

  • Vereinskollektion
  • TuS DOSB